LeadGitarre

Als Kind besuchte ich 6 Jahre lang die Musikschule im Fach Akkordeon, welche ich erfolgreich zum Abschluss bringen konnte. Mein musikalischer Weg setzte sich fort, indem ich die Aufnahmeprüfung der Fachhochschule, Fachrichtung Musiklehrer für Kontrabass, in Wolgograd bestand.
3 Jahren später, wurde ich für zwei Jahre in den russischen Militärdienst einberufen. Nach meiner Dienstzeit, im Jahre 1997, reiste ich nach Deutschland ein und startete 4 Jahre später eine Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker der Technologie für Lichtblattmikroskopie (construction mechanic lightsheet technology), welche ich mit dem Fachabitur abschloss.

Doch mein Herz hörte nie auf für die Musik zu schlagen.
Ich schloss mich der Band „Airwood“ an, mit welcher wir eigene Platten in Moskau aufnahmen. Danach folgten noch einige Coverbands.
Die längste und erfolgreichste Band war „Oneday“ (Metal Band), welche wir nach 8 Jahren solide auf die Beine gestellt haben. Hierauf folgte, für zwei weitere Jahre, mein Lieblingsprojekt „Salon drol“. Doch leider hält nichts im Leben für die Ewigkeit und es geht immer weiter.

Nun arbeite ich mich in das riesige Programm von „Give me 5ive“ ein, was mir oft die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Doch ich hoffe, es kommt Euch zu Gute und lässt uns die Bühne rocken.
Leute, mit Musik ist heute kein Geld mehr zu verdienen. Hier geht es nur darum gemeinsam Spaß zu haben. Deshalb kommt vorbei und genießt mit uns das LEBEN !

Sergjio