Hallo ihr Lieben
Ich bin vom Ruhrgebiet aus angereist um euch am Ostersamstag in Malsch in Nightlife live zu sehen.
Ihr ward sowas von klasse.(Geil darf man hier möglicherweise nicht laut sagen,obwohl es das genau trifft)Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll mit meinem Lob.
Tanja deine Stimme ist der Hammer.Egal welcher Song ,egal welche Tonlage ,du hast sie getroffen.Perfekter kann man einen Gig einfach nicht gestalten. Das gilt aber auch für die Herren der Band.Jeder von euch beherrscht sein Instrument perfekt. Ich finde ihr müsst hinaus in die Welt.Ich habe viele Bands gesehen, egal ob es AC/DC, Guns nRoses,die Stones usw waren oder aber auch Coverbands, ihr könnt da ganz entspannt mithalten.Das ist nicht nur meine Meinung.Allen denen ich meine Videos, die ich an dem Abend in Malsch gemacht habe, gezeigt habe waren genau meiner Meinung. Ihr braucht einfach mehr. Mehr Gigs, größere Orte mit mehr Publikum und genau das wünsche ich euch.
Give me 5ive. Ein Name den man sich merken sollte.
Ich sehe euch wieder das weiß ich