Rock den 1. Mai: GiveMe5ive im Schürzenhaus – Iffezheim

Freut euch auf ein einzigartiges Konzerterlebnis mit der Band GiveMe5ive am 1. Mai im Schürzenhaus in Iffezheim!

 

Das Konzert startet um 10 Uhr morgens – ein perfekter Start in den Tag und ein besonderes Highlight für den 1. Mai!

Die talentierten Musiker von GiveMe5ive werden die Bühne mit ihrer energiegeladenen Performance rocken und euch mitreißen. Von mitreißenden Melodien bis hin zu kraftvollen Beats verspricht dieses Konzert eine unvergleichliche Atmosphäre, die Musikliebhaber jeden Alters begeistern wird.

Feiert den Tag der Arbeit mit uns und lasst euch von GiveMe5ive in eine Welt der Musik entführen! Ein musikalischer Vormittag erwartet euch, voller Spaß und unvergesslicher Momente.

Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses spektakulären Konzerts zu sein. Wir freuen uns auf euren Besuch im Schürzenhaus, Iffezheim!

Datum

01 Mai 2024

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Standort

Schürzenhaus Iffezheim
Ausserhalb Ortsetter 35, 76473 Iffezheim
Webseite
https://www.xn--schrzenhaus-vhb.de/home.html
Kategorie

Veranstalter

Schürzenhaus Iffezheim
Schürzenhaus Iffezheim
Telefon
07229 6995661
Webseite
https://www.xn--schrzenhaus-vhb.de/home.html

Schreibe einen Kommentar